top of page

Meine Reise

Angelika Heiligenstadt

Heilpraktikerin

Die Liebe zu den Menschen und die Liebe zu Mama Erde ist ein Teil von meiner Reise. Um diese Liebe wieder ins fließen zu bringen wurde ich seit Kindertagen immer wieder durch Krankheit und auch Nahtoterfahrungen geführt. Tiefe Heilung und Transformation konnte somit geschehen. 
 
Auf diesen Reisen durfte ich mich und meinen Körper kennen und lieben lernen.
 
Meine Entdeckungsreise hält bis heute an und so wurde ich 2021 zu den Mayas nach Guatemala geführt. Im Schoß von Mama Erde, im Temazcal, wurde ich noch einmal geboren und durfte die tiefe Liebe von Mama Erde erfahren.
 
2022 führte mich meine Reise nach Bimini, Bahamas. Ein Lebenstraum ging in Erfüllung. Mitten im Ozean habe ich mit wildlebenden Delphinen geschwommen, mich von ihren Gesängen begleiten und heilen lassen. Ich habe ihre Verbundenheit, Liebe, ihre Lebendigkeit und Freude erleben dürfen…..und mein Körper und meine Seele heilten weiter.
 
Auf meinem Weg habe ich viele wunderbare, inspirierende Menschen getroffen. Menschen, die mich beeindruckt und gefördert haben, von denen ich viel lernen konnte. Rhea Powers, Frank Bantle waren über 15 Jahre meine Lehrer und auch Frank Alper, Michael Barnett, Keith Sherwood sowie Bruce Joy haben mich begleitet. 
 
Unterstützung bei der Heilung meiner Verbindung zu Mama Erde habe ich durch die Mayapriesterin Nana Alicia in der letzten Zeit erhalten.
 
Transformationen und Heilungen die ich selbst erfahren durfte sind die Seele meiner Behandlungen mit verschiedenen Heilpraktiken. 

Angelika P1110668g.jpg

Mein Lebenslauf

Heilpraktikerin seit 2003

- In Lilienthal seit 2012 -

  • Craniosacrale Therapie:
    Fachausbildung 2010 – 2012,  Mitglied im  Craniosacral Verband Deutschland (CSVD) e.V.,  Master Praktizierende seit 2012​

  • Integrale Tanztherapie:
    Ausbildung und Abschluss 2019 bei taohealth Akademie für ganzheitliche Heilmethoden Berlin

  • Fort- und Weiterbildungen u. a. zu folgende Themen:
    Kinderbehandlungen, Embryologie und Schwangerschaft, Bonding, Viszerale Behandlungen, Autoimmunerkrankungen, Immunsystem, Rückenbeschwerden, erblicher Erkrankungen, Psychische Erkrankungen, Familien- Aufstellungen, Körpertherapie, Gong in der Körpertherapie, Fantasie- und Klangreisen

Seit 1988 habe ich u. .a laufende Aus- und Weiterbildungen in humanistischer Psychologie bei verschiedenen internationalen Lehrern durchgeführt.

Naturheilpraxis Isis
bottom of page