top of page

VERANSTALTUNGEN

Frauenkreis

Frauenkreis, heilende Kraft der Schwesternschaft

Seit Jahrtausenden kommen Frauen im Kreis zusammen um sich auszutauschen, zu unterstützen und für einander da zu sein.
 

In der heutigen hektischen Zeit, erlebe ich den Kreis der Schwestern­schaft für mich sehr nährend, insbesondere in Krisensituationen.
 

Gemeinsam für einander da sein. Gemeinsam lachen, weinen, singen und tanzen.

Kraft tanken für die Herausforderungen des Alltags.
 

Das Miteinander verbinden, Zuhören und Austauschen ist Unterstützung für uns damit wir wieder in unsere weibliche Kraft kommen und uns heilen.
 

Wir verbinden uns wieder mit der Natur und der Erde, unserer spiritu­ellen Mutter.
 

Du bist herzlich willkommen im Kreis um Verbundenheit, Nähe, Toleranz und Herzbegegnungen zu erleben.
 

Der Frauenkreis ist ein geschützter Raum in dem wir uns regelmäßig treffen und ganz wir selbst sein können.
 

Gemeinsam kreieren wir einen Raum der Heilung und des Genährt werden.

 

Termin: 22.02.2023

Beginn: 19:30 Uhr

Dauer: 1,5 Std.

Kosten: 20-,€

Wo: Naturheilpraxis Isis

Für diesen Kreis bitte verbindlich anmelden und über Paypal bezahlen

Kontaktiere mich!

Sagt dir die Veranstaltung zu? Kontaktiere mich für weitere Infos oder melde dich direkt an.

  • Instagram
  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • YouTube
  • TikTok

Danke für Deine Nachricht!

bottom of page