Naturheilpraxis Isis

Angelika Heiligenstadt
Heilpraktikerin

Klangtherapie

Klang und Töne wurden und werden seit Jahrtausenden in vielen Kulturen zur Heilung, Meditaion und Selbstfindung eingesetzt. Die Klänge der Klangschalen öffnen einen Weg jenseits von Worten und können eine zusätzliche Unterstützung bei der Lösung von Problemen sein.

Durch den Klang und seine Schwingungen wird die Aufmerksamkeit nach innen gelenkt. Gedanken können zur Ruhe kommen, ein Gefühl des Wohlbefindens und der Geborgenheit kann entstehen.

Klangschalen werden auf den bekleideten Körper gestellt und sanft angeschlagen. Die Vibration wird direkt im Körper wahrgenommen zusätzlich zu dem Ton, der gehört wird. Dies führt zu einem Zusatnd tiefer Entspannung.

Ich setze die Klänge als zusätzliche Unterstützung in meinen Therapien ein. Hierdurch wird die Selbstwahrnehmung gestärkt, Stress abgebaut und eine bewusste Atmung sowie Entspannung gefördert.

Hauptstr. 63a 28865 Lilienthal Amtmann-Schroeter-Haus Nebengebäude
0 42 98 / 6 999 007 ah@naturheilpraxis-isis.de