Naturheilpraxis Isis

Angelika Heiligenstadt
Heilpraktikerin

Zu meiner Person

Angelika HeiligenstadtMitten in Lilienthal in der Nähe von Bremen,  in einer kleinen, grünen Oase, liegt die Naturheilpraxis Isis von Angelika Heiligenstadt. Zu meiner Perosn

Verheiratet,
in Lilienthal lebend,
Mutter von zwei erwachsenen Söhnen

Heilpraktikerin seit 2003,
dreijährige Ausbilding Thalamus Schule Darmstadt,
Naturheilpraxis Isis in Lilienthal seit 2012

  • Craniosacrale Therapie:  Fachausbildung 2010 – 2012,  Mitglied im  Craniosacral Verband Deutschland (CSVD) e.V.,  Master Praktizierende seit 2012
  • Spagyrik nach Dr. Zimpel:  zweijährige Ausbildung 2007 – 2009, laufende Fortbildungen
  • Systemische Traumapädagogik und Traumafachberatung:  Fachausbildung 2010 – 2012, DeGPT/BAG Traumapädagogik
  • Trauer- und Sterbebegleitung:  Hospiz – Schulung in 2006, Sterbebegleitungen im ambulanten und stationären Hopsiz Bremen
  • Klangtherapie:  Ausbildung 2007 – 2008, laufende Fortbildungen
  • Fort- und Weiterbildungen u. a. zu folgende Themen: Kinderbehandlungen, Embryologie und Schwangerschaft, Bonding, Viszerale Behandlungen, Autoimmunerkrankungen, Immunsystem, Rückenbeschwerden, erblicher Erkrankungen, Psychische Erkrankungen, Familien- Aufstellungen, Körpertherapie, Gong in der Körpertherapie, Fantasie- und Klangreisen

Seit 1988 habe ich u. .a laufende Aus- und Weiterbildungen in humanistischer Psychologie bei verschiedenen internationalen Lehrern durchgeführt.

Hier habe ich viele Menschen getroffen, die mich tief beeindruckt und gefördert haben. Unterstützt und begleitet wurde ich u..a. von Rhea Powers, Gawain Bantle, Frank Alper, Michael Barnett, Keith Sherwood, Bruce Joy.  Von ihnen bekam ich Unterstützung und Hilfe auf meinem Weg. Dafür bin ich jedem einzelnen sehr dankbar.

Neben meiner Tätigkeit in der Naturheilpraxis veranstalte ich Workshops, Gesprächskreise, Meditationsabende und halte Vorträge.

Hauptstr. 63a 28865 Lilienthal Amtmann-Schroeter-Haus Nebengebäude
0 42 98 / 6 999 007 ah@naturheilpraxis-isis.de